DIEGO MARADONA

Die gefeiertste Fussballlegende der Welt und die leidenschaftlichste wie gefährlichste Stadt Europas passten ideal zueinander. Auf dem Spielfeld war Diego Maradona ein Genie. Ausserhalb des Spielfeldrands wurde er wie ein Gott behandelt. Der charismatische Argentinier liebte den Kampf gegen alle Widrigkeiten und führte den SSC Neapel zur ersten Meisterschaft seiner Geschichte. – Ein Stoff, aus dem die Träume waren. Aber dafür musste er einen hohen Preis zahlen… Diego konnte tun und lassen, was er wollte, so lange er auf dem Spielfeld Wunder verbrachte, dann aber wendete sich das Blatt…

Trailer  
Sprache: OV/ deutsch
Gesetzliches Alter: 10/12 Jahren
Empfohlenes Alter: 12 Jahren
Genre: Dokumentation, Biografie, Sport
Laufzeit: 120min.

Termin Eigenschaften

Datum, Uhrzeit Sa 09-11-2019 14: 30
max. Teilnehmer 60
aktuelle Teilnehmer 1
verfügbare Plätze 59
Stichtag, Anmeldungsende Sa 09-11-2019 13: 00
Einzelpreis CHF14.00
Ort Kino cinebar
Dieser Termin ist nicht mehr buchbar