MIDWAY – für die Freiheit

MIDWAY – für die Freiheit

Nach dem Überfall auf Pearl Harbor, bei dem viele seiner Kameraden ums Leben gekommen sind, drängt es den Haudegen Dick Best umso mehr, Vergeltung zu üben und sein bedrohtes Land zu verteidigen. US-Offizier Layton hatte vor dem Angriff gewarnt, doch man hatte nicht auf ihn gehört. Der neue Oberkommandierende der Flotte, US-Admiral Nimitz, setzt nun auf Layton und seine Expertise. Mit Erfolg: Der Plan des japanischen Admirals Yamamoto, den äussersten westlichen Vorposten der USA, die Midway-Inseln, zu attackieren, wird vereitelt. Die Amerikaner lassen die Japaner in die Falle gehen. Es kommt zum grossen Vergeltungsschlag...

Trailer  
Sprache: Deutsch
Gesetzliches Alter:  16/14 Jahren
Empfohlenes Alter:  16 Jahren
Laufzeit: 138min.
Genre: Action, Drama, Kriegsfilm, Historisch

 

Termin Eigenschaften

Datum, Uhrzeit So 10-11-2019 20: 15
max. Teilnehmer 60
aktuelle Teilnehmer 0
verfügbare Plätze 60
Stichtag, Anmeldungsende So 10-11-2019 19: 00
Einzelpreis CHF14.00
Ort Kino cinebar
Dieser Termin ist nicht mehr buchbar