ALINE

ALINE

Frei inspiriert von der Karriere und dem Leben von Megastar Céline Dion, befasst sich der Musikfilm ALINE mit der Lebensgeschichte und dem Aufstieg der fiktiven kanadischen Sängerin Aline Dieu. Québec, Ende der 60er Jahre. Sylvette und Anglomard bringen ihr 14. Kind zur Welt: Aline. Der musikbegeisterten Familie Dieu wird schnell bewusst, dass Aline ein ganz besonderes Gesangstalent besitzt. Als der Musikproduzent Guy-Claude ihre Stimme hört, hat er nur noch ein Ziel vor Augen: Aline zur grössten Sängerin aller Zeiten zu machen. Unterstützt von ihrer Familie und angeleitet von der Erfahrung und aufkeimenden Liebe von Guy-Claude, steht Aline eine ganz aussergewöhnliche musikalische Karriere bevor.

Trailer   
 Sprache:  Deutsch 
 Gesetzliches Alter:  8/6 Jahren
 Empfohlenes Alter:  10 Jahren
 Laufzeit:  128min.
 Genre:  Drama

Zutritt ab 16 Jahren nur noch für Geimpfte und Genesene (2G) mit gültigem COVID-Zertifikat und amtlichem Ausweis.

Maskentragepflicht ab 12 Jahren im ganzen Kino

Konsumation nur noch sitzend

Termin Eigenschaften

Datum, Uhrzeit Sa 15-01-2022 20: 15
max. Teilnehmer 60
aktuelle Teilnehmer 2
verfügbare Plätze 58
Stichtag, Anmeldungsende Sa 15-01-2022 18: 30
Einzelpreis CHF14.00
Ort Kino cinebar
Dieser Termin ist nicht mehr buchbar