DUNE

DUNE

Mit „Dune“ bringt Oscar®-Kandidat Denis Villeneuve („Arrival“, „Blade Runner 2049“) die Adaption des gleichnamigen bahnbrechenden Bestsellers von Frank Herbert auf die Kinoleinwand. Produziert wurde der Film von Warner Bros. Pictures und Legendary Pictures.

„Dune“ erzählt die packende Geschichte des brillanten jungen Helden Paul Atreides, dem das Schicksal eine Rolle vorherbestimmt hat, von der er niemals geträumt hätte. Um die Zukunft seiner Familie und seines gesamten Volkes zu sichern, muss Paul auf den gefährlichsten Planeten des Universums reisen. Nur auf dieser Welt existiert ein wertvoller Rohstoff, der es der Menschheit ermöglichen könnte, ihr vollständiges geistiges Potenzial auszuschöpfen. Doch finstere Mächte wollen die Kontrolle über die kostbare Substanz an sich reissen. Es entbrennt ein erbitterter Kampf, den nur diejenigen überleben werden, die ihre eigenen Ängste besiegen.

Trailer   
 Sprache:  Deutsch
 Gesetzliches Alter:  12/10 Jahren
 Empfohlenes Alter:  14 Jahren
 Laufzeit:  153min.
 Genre:  Abenteuer, Drama, Sci-Fi

Ab dem 16. Lebensjahr ist das COVID-Zertifikat obligatorisch.

Für Personen ab 16 Jahren ist der Zutritt in die Kinos nur mit gültigem COVID-Zertifikat und Identitätsnachweis mit Foto möglich. Dies kann sein: Pass, Identitätskarte, Führerausweis, Aufenthaltsbewilligung.

Kinder und Jugendliche unter 16 Jahren benötigen kein COVID-Zertifikat und müssen keine Maske tragen.

Termin Eigenschaften

Datum, Uhrzeit Sa 25-09-2021 20: 15
max. Teilnehmer 60
aktuelle Teilnehmer 0
verfügbare Plätze 60
Stichtag, Anmeldungsende Sa 25-09-2021 18: 00
Einzelpreis CHF14.00
Ort Kino cinebar
Dieser Termin ist nicht mehr buchbar