NO TIME TO DIE

NO TIME TO DIE

James Bond (Daniel Craig) hat seine Lizenz zum Töten im Auftrag des britischen Geheimdienstes abgegeben und geniesst seinen Ruhestand in Jamaika. Die friedliche Zeit nimmt ein unerwartetes Ende, als sein alter CIA-Kollege Felix Leiter (Jeffrey Wright) auftaucht und ihn um Hilfe bittet. Ein bedeutender Wissenschaftler ist entführt worden und muss so schnell wie möglich gefunden werden. Was als simple Rettungsmission beginnt, erreicht bald einen bedrohlichen Wendepunkt, denn Bond kommt einem geheimnisvollen Gegenspieler auf die Spur, der im Besitz einer brandgefährlichen neuen Technologie ist.

Trailer   
 Sprache:  Deutsch
 Gesetzliches Alter:  14/12 Jahren
 Empfohlenes Alter:  14 Jahren
 Laufzeit:  163min.
 Genre:  Action, Abenteuer, Thriller 
Ab dem 16. Lebensjahr ist das COVID-Zertifikat obligatorisch.
Für Personen ab 16 Jahren ist der Zutritt in die Kinos nur mit gültigem COVID-Zertifikat und Identitätsnachweis mit Foto möglich. Dies kann sein: Pass, Identitätskarte, Führerausweis, Aufenthaltsbewilligung.
Kinder und Jugendliche unter 16 Jahren benötigen kein COVID-Zertifikat und müssen keine Maske tragen.

Termin Eigenschaften

Datum, Uhrzeit So 17-10-2021 16: 15
max. Teilnehmer 60
aktuelle Teilnehmer 26
verfügbare Plätze 34
Stichtag, Anmeldungsende So 17-10-2021 14: 00
Einzelpreis CHF14.00
Ort Kino cinebar
Dieser Termin ist nicht mehr buchbar