SING 2

SING 2

Buster Moon und seine All-Stars träumen von der Show ihres Lebens und riskieren alles dafür! In der Weihnachtssaison wird die Bühne noch grösser und das Scheinwerferlicht noch heller, denn im neuen Animations-Abenteuer SING – DIE SHOW DEINES LEBENS lassen Buster, Meena, Rosita, Gunter, Johnny und Ash das Moon Theater hinter sich und brechen auf in die glitzernde Show-Metropole Redshore City.

 Trailer  
 Sprache:  Deutsch
 Gesetzliches Alter:  0/0 Jahren
 Empfohlenes Alter:  8 Jahren
 Laufzeit:  102min.
 Genre:  Abenteuer, Komödie, Familienfilm, Fantasy, Musical

Zutritt ab 16 Jahren nur noch für Geimpfte und Genesene (2G) mit gültigem COVID-Zertifikat und amtlichem Ausweis.

Maskentragepflicht ab 12 Jahren im ganzen Kino

Konsumation nur noch sitzend

Termin Eigenschaften

Datum, Uhrzeit So 16-01-2022 14: 00
max. Teilnehmer 60
aktuelle Teilnehmer 3
verfügbare Plätze 57
Stichtag, Anmeldungsende So 16-01-2022 12: 30
Einzelpreis CHF11.00
Ort Kino cinebar
Dieser Termin ist nicht mehr buchbar