THE ADDAMS FAMILY 2

THE ADDAMS FAMILY 2

Die Kinder der Addams Family werden langsam erwachsen. Wednesday und Pugseley schwänzen immer öfter die gemeinsamen Familienessen und widmen sich ausgiebig der „Schreizeit“ - sehr zum Unmut von Morticia und Gomez,die befürchten, dass sich die Familie voneinander entfernt. Da hat Vater Gomez die rettende Idee: Er entstaubt den alten Camper, um gemeinsam mit Morticia, Wednesday, Pugsley, Onkel Fester, Butler Lurch und der restlichen Bande zu einem letzten großen Familienurlaub aufzubrechen. Für die Addams Family beginnt ein aufregender Roadtrip quer durch Amerika. Dabei wird keine Gelegenheit oder Sehenswürdigkeit ausgelassen, um den Normalos einen gehören Schrecken einzujagen. Außerdem treffen sie auf ihren kultigen Cousin Es (Snoop Dogg) sowie auf viele andere neue Freunde. Doch in all der Aufregung bemerkt niemand, dass ihnen schon länger ein fieser Schurke auf den Fersen ist. Kann es sein, dass ein düsteres Geheimnis Familie Addams endgültig auseinanderreißt?

 Trailer  
 Sprache:  Deutsch
 Gesetzliches Alter:  8/6 Jahren
 Empfohlenes Alter:  10 Jahren
 Laufzeit:  64min.
 Genre:  Abenteuer, Animation, Komödie, Familienfilm, Fantasy, Horror
Ab dem 16. Lebensjahr ist das COVID-Zertifikat obligatorisch.
Für Personen ab 16 Jahren ist der Zutritt in die Kinos nur mit gültigem COVID-Zertifikat und Identitätsnachweis mit Foto möglich. Dies kann sein: Pass, Identitätskarte, Führerausweis, Aufenthaltsbewilligung.
Kinder und Jugendliche unter 16 Jahren benötigen kein COVID-Zertifikat und müssen keine Maske tragen.

Termin Eigenschaften

Datum, Uhrzeit Sa 27-11-2021 14: 00
max. Teilnehmer 60
aktuelle Teilnehmer 0
verfügbare Plätze 60
Stichtag, Anmeldungsende Sa 27-11-2021 12: 00
Einzelpreis CHF11.00
Ort Kino cinebar
Dieser Termin ist nicht mehr buchbar